Die neue CAS genesisWorld x13
CRM+AIA für einzigartige Kundenbeziehungen
Egal, wo Sie arbeiten und welche Aufgaben Sie täglich begleiten – mit CAS genesisWorld in der neuen Version x13 ist Ihr Digital Office immer da, wo Sie sind. Die ganzheitliche CRM/XRM-Lösung für den Mittelstand bietet Ihnen die optimale Unterstützung für das Arbeiten im New Normal, schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kundeninformationen und vereint alles, was Sie sich von einer CRM / XRM-Lösung wünschen: digitale Prozesse, automatisierte Workflows, einzigartige Kundennähe sowie reibungslose Zusammenarbeit im Team über sämtliche Grenzen hinweg.
Jeder Arbeitsplatz ist anders: Freuen Sie sich auf maximale Individualität und Flexibilität und genießen Sie die Freiheit, Ihr CRM/XRM mit personalisierten Ansichten nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.
Setzen Sie Ihre Prozesse faszinierend einfach um! Viele neue Funktionen wie zum Beispiel die Boardansicht im Stil einer virtuellen Kanban-Übersicht oder die SmartActions optimieren die Zusammenarbeit im Team. Mit effizienten Workflows im Zusammenspiel von Vertrieb, Marketing und Service begeistern Sie Ihre Kunden mit einer unverwechselbaren Customer Centricity.
- die beste CRM-Software für Ihr Unternehmen
- professionelle Betreuung
- schnelle Einrichtung der Systeme
- Schulung / Workshop vor Ort
- Partner der CAS Software AG
Digitale Freiheit – Tag für Tag erleben
Nutzen Sie die elementaren Stärken der ganzheitlich vernetzten CRM-Lösung auf allen Endgeräten und erleben Sie mit CAS genesisWorld x13 Tag für Tag digitale Freiheit. Passen Sie Ihr intelligentes CRM an Ihre persönlichen Bedürfnisse an, so wie es Ihnen gefällt.
Bei Ihren täglichen Aufgaben stehen Ihnen Augmented Intelligence Assistants (AIA) zur Seite und unterstützen Sie zeitsparend und effizient: Der Verkaufschancenassistent beschleunigt Ihr Leadmanagement und führt Sie zu einer höheren Erfolgsquote.
Die KI-basierte Picasso-Suche stellt auf Basis Ihres Suchverhaltens die gewünschten Informationen noch schneller bereit – ganz nach dem Motto "Finden statt suchen".

effizient, transparent und vernetzt

Beziehungen neu entdecken mit Unternehmensdossier
Erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich mit Unternehmensdossier Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen.
Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit wertvollen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens. Der detaillierte 360°-Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Unternehmensdossier bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen für das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens zuverlässig ab.
Richtig flexibel – grafische Ansichten & Cockpit-Designer
Passen Sie Ihre Arbeitsumgebung flexibel an Ihre Bedürfnisse an und schaffen Sie so noch mehr Effizienz für Ihr persönliches Aufgabengebiet. Egal, ob Vertrieb, Marketing oder Service – mit CAS genesisWorld x13 ist es jetzt noch einfacher, individuelle Apps und Cockpits zu gestalten und den relevanten Benutzergruppen zur Verfügung zu stellen. Legen Sie sich die wichtigsten Ansichten wie „Meine TopKunden“ oder „Aktuelle Projekte“ in Ihren persönlichen App-Start und gewinnen Sie mit CAS genesisWorld x13 täglich wertvolle Zeit, um die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.


SmartActions für schnelle Aktionen
CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie effizient, mit wenigen Klicks die nächste Aktion schnell und einfach anzustoßen. Nutzen Sie SmartActions, um Ihre Nachfassaktionen zeitsparend zu planen, indem Sie zum Beispiel Gesprächstermine und Telefonate automatisch erstellen, wiederkehrende Aktionen speichern oder ad hoc ausführen. Dabei können Sie sowohl neue Datensätze anlegen als auch Feldwerte und Zugriffsrechte ändern.
CAS SmartSearch
Die beliebte CAS SmartSearch erhält erweiterte Einstellungen, u. a. bei der Volltextsuche. Für Ihr Unternehmen
angepasst, können Administratoren die angezeigten Felder
in der Suchliste für Dokumente und Adressen anpassen.


Alles für eine begeisternde Customer Journey
Richten Sie Ihr Neu- und Bestandskundenmanagement konsequent auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden aus und lassen Sie diese zu Ihren Fans werden:
Freuen Sie sich beim Erstellen Ihrer Kontaktberichte auf wertvolle Unterstützung. Mithilfe des CAS CardScanners, der jetzt im Kontaktassistenten integriert ist, verwandeln Sie in Rekordzeit Kontakte in neue Leads und erstellen im Nu qualifizierte Verkaufschancen. Ab sofort im CAS genesisWorld Web Client genauso wie im CAS genesisWorld Mobile App Client anwendbar.
Dezentral Arbeiten – datenschutzkonform und digital souverän
Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens und der dezentralen Zusammenarbeit ist vertrauenswürdige Software für Unternehmen und Mitarbeiter essentiell. Beim kombinierten Einsatz von Desktop, Web und Mobile online wie offline ist der Schutz der gespeicherten Daten zentraler Bestandteil unseres Softwareprodukts.
Dies gilt auch für die über 200 Anbindungen unserer zertifizierten CAS Partner zu weiteren Drittlösungen. Dafür wurde CAS genesisWorld erneut mit dem Gütesiegel „SoftwareMade & Hosted in Germany“ ausgezeichnet.


Neues Plug-in für Microsoft 365 Office Accounts – jetzt auch für Ihren Mac
Mit Ihrem Microsoft 365 Office Account können Sie das CAS genesisWorld Add-In jetzt nicht nur in Microsoft Windows, sondern auch für Ihren Mac beziehen.
Nutzen Sie beispielsweise die Outlook-Sidebar von CAS genesisWorld: Über die praktische Seitenleiste haben Sie die Akte Ihres Kunden stets griffbereit, während Sie Ihre E-Mails bearbeiten. Mit einem Klick ist sowohl das Senden via Microsoft Outlook als auch das Archivieren der E-Mail in der jeweiligen Kundenakte von CAS genesisWorld möglich.

Zusammenarbeit faszinierend einfach gestalten
Weitere Highlights von CAS genesisWorld x13

Freuen Sie sich auf eine frische Bedienoberfläche mit unseren neu gestalteten App-Icons. Dank der CAS SmartDesign®-Technologie erwartet Sie das neue „Look and Feel“ durchgängig auf allen Endgeräten.

Mit der CAS genesisWorld Mobile App sind Sie mobil noch flexibler: Die neue Funktion „Akte offline“ ermöglicht, auf alle wichtigen Daten auch ohne Internetverbindung von unterwegs zuzugreifen.



Sie benötigen für einen Service-Auftrag oder eine Bestellung die Unterschrift Ihres Kunden? Lassen Sie PDF-Dokumente jetzt direkt vor Ort in der CAS genesisWorld Mobile App von Ihrem Kunden unterzeichnen.


Egal, ob Kundentermine, regelmäßige Meetings oder die Urlaubsplanung im Team – gestalten Sie individuelle Kalenderansichten für den schnellen Überblick. So haben Sie die wichtigsten Kalenderansichten inklusive Teilnehmer und Ansichtsformat (Tages-, Wochen- oder Monatsansicht) jederzeit in sofortigem Zugriff.
Die servandis-Checkliste
Sie sind auf der Suche nach einem (neuen) CRM-System?
Sie wollen vorab analysieren, welche Funktionen Sie benötigen?
Mit dieser Checkliste möchten wir Ihnen ein Werkzeug bieten, mit dessen Hilfe Sie Ihre Anforderungen an eine neue Software sehr detailliert erarbeiten können. So gehen Sie bereits mit dem Wissen, welche Funktionen und Schwerpunkte in Ihrem Unternehmen die Grundlage für eine CRM-Software bilden sollen, in die Recherche. Mit diesen Erkenntnissen fällt die Auswahl dann leichter, welches Produkt das Richtige für Sie ist. Selbstverständlich steht unser Team Ihnen auch gerne persönlich und beratend zur Seite, um das richtige Produkt für Sie zu finden.