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Die neue CAS genesisWorld x13

CRM+AIA für ein­zig­ar­ti­ge Kun­den­be­zie­hun­gen

Egal, wo Sie arbeiten und welche Aufgaben Sie täglich begleiten – mit CAS genesisWorld in der neuen Version x13 ist Ihr Digital Office immer da, wo Sie sind. Die ganz­heit­li­che CRM/XRM-Lösung für den Mit­tel­stand bietet Ihnen die optimale Un­ter­stüt­zung für das Arbeiten im New Normal, schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kun­den­in­for­ma­tio­nen und vereint alles, was Sie sich von einer CRM / XRM-Lösung wünschen: digitale Prozesse, au­to­ma­ti­sier­te Workflows, ein­zig­ar­ti­ge Kun­den­nä­he sowie rei­bungs­lo­se Zu­sam­men­ar­beit im Team über sämtliche Grenzen hinweg.

Jeder Ar­beits­platz ist anders: Freuen Sie sich auf maximale In­di­vi­dua­li­tät und Fle­xi­bi­li­tät und genießen Sie die Freiheit, Ihr CRM/XRM mit per­so­na­li­sier­ten Ansichten nach Ihren Be­dürf­nis­sen an­zu­pas­sen.

Setzen Sie Ihre Prozesse fas­zi­nie­rend einfach um! Viele neue Funk­tio­nen wie zum Beispiel die Board­an­sicht im Stil einer vir­tu­el­len Kanban-Übersicht oder die Smart­Ac­tions op­ti­mie­ren die Zu­sam­men­ar­beit im Team. Mit ef­fi­zi­en­ten Workflows im Zu­sam­men­spiel von Vertrieb, Marketing und Service be­geis­tern Sie Ihre Kunden mit einer un­ver­wech­sel­ba­ren Customer Centri­ci­ty.

3 Jahre DSGVO: Entdecken Sie die Da­ten­schutz-Ma­nage­ment Add-ons für CAS genesisWorld:

Webinare zu CAS genesisWorld

Sichern Sie sich jetzt Ihre kos­ten­lo­se Teilnahme an Webinaren zu aus­ge­such­ten Themen rund um CAS ge­nesis­World.

  • die beste CRM-Software für Ihr Un­ter­neh­men
  • pro­fes­sio­nel­le Betreuung
  • schnelle Ein­rich­tung der Systeme
  • Schulung / Workshop vor Ort
  • Partner der CAS Software AG

Digitale Freiheit – Tag für Tag erleben

Nutzen Sie die ele­men­ta­ren Stärken der ganz­heit­lich ver­netz­ten CRM-Lösung auf allen End­ge­rä­ten und erleben Sie mit CAS genesisWorld x13 Tag für Tag digitale Freiheit. Passen Sie Ihr in­tel­li­gen­tes CRM an Ihre per­sön­li­chen Be­dürf­nis­se an, so wie es Ihnen gefällt.

Bei Ihren täglichen Aufgaben stehen Ihnen Augmented In­tel­li­gence As­sis­tants (AIA) zur Seite und un­ter­stüt­zen Sie zeit­spa­rend und effizient: Der Ver­kaufs­chan­ce­n­as­sis­tent be­schleu­nigt Ihr Lead­ma­nage­ment und führt Sie zu einer höheren Er­folgs­quo­te.

Die KI-basierte Picasso-Suche stellt auf Basis Ihres Such­ver­hal­tens die ge­wünsch­ten In­for­ma­tio­nen noch schneller bereit – ganz nach dem Motto "Finden statt suchen".

effizient, trans­pa­rent und vernetzt

Be­zie­hun­gen neu entdecken mit Un­ter­neh­mens­dos­sier

Erkennen Sie auf einen Blick die Struk­tu­ren von Un­ter­neh­men, Or­ga­ni­sa­tio­nen und Netz­wer­ken. Ver­schaf­fen Sie sich mit Un­ter­neh­mens­dos­sier Klarheit über Ent­schei­der, Ge­sell­schaf­ter und Be­tei­li­gun­gen.

Bereits be­ste­hen­de Kontakte lassen sich mit wert­vol­len In­for­ma­tio­nen erweitern – zum Beispiel mit ver­tre­tungs­be­rech­tig­ten Personen, der Um­satz­klas­se oder dem Stamm­ka­pi­tal eines Un­ter­neh­mens. Der de­tail­lier­te 360°-Blick auch auf Jah­res­ab­schlüs­se (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Mög­lich­kei­ten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Ge­schäfts­part­nern vor­zu­be­rei­ten. Zu­sätz­lich un­ter­stützt Sie Un­ter­neh­mens­dos­sier bei der Lead­ge­ne­rie­rung im Vertrieb und sichert Ihre Ent­schei­dun­gen für das nach­hal­ti­ge Wachstum Ihres Un­ter­neh­mens zu­ver­läs­sig ab.

Richtig flexibel – grafische Ansichten & Cockpit-Designer

Passen Sie Ihre Ar­beits­um­ge­bung flexibel an Ihre Be­dürf­nis­se an und schaffen Sie so noch mehr Effizienz für Ihr per­sön­li­ches Auf­ga­ben­ge­biet. Egal, ob Vertrieb, Marketing oder Service – mit CAS genesisWorld x13 ist es jetzt noch einfacher, in­di­vi­du­el­le Apps und Cockpits zu gestalten und den re­le­van­ten Be­nut­zer­grup­pen zur Verfügung zu stellen. Legen Sie sich die wich­tigs­ten Ansichten wie „Meine TopKunden“ oder „Aktuelle Projekte“ in Ihren per­sön­li­chen App-Start und gewinnen Sie mit CAS genesisWorld x13 täglich wertvolle Zeit, um die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Smart­Ac­tions für schnelle Aktionen

CAS genesisWorld x13 un­ter­stützt Sie effizient, mit wenigen Klicks die nächste Aktion schnell und einfach an­zu­sto­ßen. Nutzen Sie Smart­Ac­tions, um Ihre Nach­fassak­tio­nen zeit­spa­rend zu planen, indem Sie zum Beispiel Ge­sprächs­ter­mi­ne und Te­le­fo­na­te au­to­ma­tisch erstellen, wie­der­keh­ren­de Aktionen speichern oder ad hoc ausführen. Dabei können Sie sowohl neue Da­ten­sät­ze anlegen als auch Feldwerte und Zu­griffs­rech­te ändern.

CAS Smart­Se­arch

Die beliebte CAS Smart­Se­arch erhält er­wei­ter­te Ein­stel­lun­gen, u. a. bei der Voll­text­su­che. Für Ihr Un­ter­neh­men
angepasst, können Ad­mi­nis­tra­to­ren die an­ge­zeig­ten Felder
in der Suchliste für Dokumente und Adressen anpassen.

Alles für eine be­geis­tern­de Customer Journey

Richten Sie Ihr Neu- und Be­stands­kun­den­ma­nage­ment kon­se­quent auf die Wünsche und Be­dürf­nis­se Ihrer Kunden aus und lassen Sie diese zu Ihren Fans werden:

Freuen Sie sich beim Erstellen Ihrer Kon­takt­be­rich­te auf wertvolle Un­ter­stüt­zung. Mithilfe des CAS Card­Scan­ners, der jetzt im Kon­taktas­sis­ten­ten in­te­griert ist, ver­wan­deln Sie in Re­kord­zeit Kontakte in neue Leads und erstellen im Nu qua­li­fi­zier­te Ver­kaufs­chan­cen. Ab sofort im CAS genesisWorld Web Client genauso wie im CAS genesisWorld Mobile App Client anwendbar.

Dezentral Arbeiten – da­ten­schutz­kon­form und digital souverän

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens und der de­zen­tra­len Zu­sam­men­ar­beit ist ver­trau­ens­wür­di­ge Software für Un­ter­neh­men und Mit­ar­bei­ter es­sen­ti­ell. Beim kom­bi­nier­ten Einsatz von Desktop, Web und Mobile online wie offline ist der Schutz der ge­spei­cher­ten Daten zentraler Be­stand­teil unseres Soft­ware­pro­dukts.

Dies gilt auch für die über 200 An­bin­dun­gen unserer zer­ti­fi­zier­ten CAS Partner zu weiteren Dritt­lö­sun­gen. Dafür wurde CAS genesisWorld erneut mit dem Gü­te­sie­gel „Soft­wareMa­de & Hosted in Germany“ aus­ge­zeich­net.

Neues Plug-in für Microsoft 365 Office Accounts – jetzt auch für Ihren Mac

Mit Ihrem Microsoft 365 Office Account können Sie das CAS genesisWorld Add-In jetzt nicht nur in Microsoft Windows, sondern auch für Ihren Mac beziehen.

Nutzen Sie bei­spiels­wei­se die Outlook-Sidebar von CAS genesisWorld: Über die prak­ti­sche Sei­ten­leis­te haben Sie die Akte Ihres Kunden stets griff­be­reit, während Sie Ihre E-Mails be­ar­bei­ten. Mit einem Klick ist sowohl das Senden via Microsoft Outlook als auch das Ar­chi­vie­ren der E-Mail in der je­wei­li­gen Kun­den­ak­te von CAS genesisWorld möglich.

Zu­sam­men­ar­beit fas­zi­nie­rend einfach gestalten

Weitere High­lights von CAS genesisWorld x13

Freuen Sie sich auf eine frische Be­dien­ober­flä­che mit unseren neu ge­stal­te­ten App-Icons. Dank der CAS Smart­De­sign®-Tech­no­lo­gie erwartet Sie das neue „Look and Feel“ durch­gän­gig auf allen End­ge­rä­ten.

Mit der CAS genesisWorld Mobile App sind Sie mobil noch flexibler: Die neue Funktion „Akte offline“ er­mög­licht, auf alle wichtigen Daten auch ohne In­ter­net­ver­bin­dung von unterwegs zu­zu­grei­fen.

Sie benötigen für einen Service-Auftrag oder eine Be­stel­lung die Un­ter­schrift Ihres Kunden? Lassen Sie PDF-Dokumente jetzt direkt vor Ort in der CAS genesisWorld Mobile App von Ihrem Kunden un­ter­zeich­nen.

Egal, ob Kun­den­ter­mi­ne, re­gel­mä­ßi­ge Meetings oder die Ur­laubs­pla­nung im Team – gestalten Sie in­di­vi­du­el­le Ka­len­der­an­sich­ten für den schnellen Überblick. So haben Sie die wich­tigs­ten Ka­len­der­an­sich­ten inklusive Teil­neh­mer und An­sichts­for­mat (Tages-, Wochen- oder Mo­nats­an­sicht) jederzeit in so­for­ti­gem Zugriff.

Die servandis-Check­lis­te

Sie sind auf der Suche nach einem (neuen) CRM-System?
Sie wollen vorab ana­ly­sie­ren, welche Funk­tio­nen Sie benötigen?

Mit dieser Check­lis­te möchten wir Ihnen ein Werkzeug bieten, mit dessen Hilfe Sie Ihre An­for­de­run­gen an eine neue Software sehr de­tail­liert er­ar­bei­ten können. So gehen Sie bereits mit dem Wissen, welche Funk­tio­nen und Schwer­punk­te in Ihrem Un­ter­neh­men die Grundlage für eine CRM-Software bilden sollen, in die Recherche. Mit diesen Er­kennt­nis­sen fällt die Auswahl dann leichter, welches Produkt das Richtige für Sie ist. Selbst­ver­ständ­lich steht unser Team Ihnen auch gerne per­sön­lich und beratend zur Seite, um das richtige Produkt für Sie zu finden.

Ihr An­sprech­part­ner

Martina Kauf