Slider

CAS genesisWorld x14

CRM + AIA® – das Fundament für Ihr
in­tel­li­gen­tes Un­ter­neh­men

Bringen Sie Ihre Be­zie­hun­gen auf ein neues Level: Die neue Version unserer preis­ge­krön­ten CRM + AIA®-Lösung un­ter­stützt Sie dabei, sämtliche Prozesse kom­pro­miss­los kun­den­zen­triert und effizient zu gestalten.

Als zentrale Un­ter­neh­mens­platt­form bietet Ihnen CAS genesisWorld x14 maximale Frei­hei­ten. Ob Laptop, Smart­pho­ne oder Tablet – unsere brandneue Version x14 passt sich adaptiv Ihren Be­dürf­nis­sen an und un­ter­stützt Sie und Ihr Team jederzeit und überall mit in­tel­li­gen­ten und zeit­spa­ren­den Funk­tio­nen.

Webinare zu CAS genesisWorld

Sichern Sie sich jetzt Ihre kos­ten­lo­se Teilnahme an Webinaren zu aus­ge­such­ten Themen rund um CAS ge­nesis­World.

  • die beste CRM-Software für Ihr Un­ter­neh­men
  • pro­fes­sio­nel­le Betreuung
  • schnelle Ein­rich­tung der Systeme
  • Schulung / Workshop vor Ort
  • Partner der CAS Software AG

Digitale Freiheit – Tag für Tag erleben

Nutzen Sie die ele­men­ta­ren Stärken der ganz­heit­lich ver­netz­ten CRM-Lösung auf allen End­ge­rä­ten und erleben Sie mit CAS genesisWorld x14 Tag für Tag digitale Freiheit. Passen Sie Ihr in­tel­li­gen­tes CRM an Ihre per­sön­li­chen Be­dürf­nis­se an, so wie es Ihnen gefällt.

Bei Ihren täglichen Aufgaben stehen Ihnen Augmented In­tel­li­gence As­sis­tants (AIA) zur Seite und un­ter­stüt­zen Sie zeit­spa­rend und effizient: Der Ver­kaufs­chan­ce­n­as­sis­tent be­schleu­nigt Ihr Lead­ma­nage­ment und führt Sie zu einer höheren Er­folgs­quo­te.

Die KI-basierte Picasso-Suche stellt auf Basis Ihres Such­ver­hal­tens die ge­wünsch­ten In­for­ma­tio­nen noch schneller bereit – ganz nach dem Motto "Finden statt suchen".

Ihr in­tel­li­gen­tes CRM + AIA®, das mitdenkt

Mit der de­tail­lier­ten 360°-Sicht auf Ihre Kun­den­be­zie­hun­gen über­zeu­gen Sie dauerhaft im Dialog mit Kunden und In­ter­es­sen­ten. Unsere KI-basierten Funk­tio­nen und Augmented Intelligence Assistants (AIA®) stehen Ihnen direkt und ohne weitere Kosten zur Verfügung.

  • Die Kennzahlen-Widgets können jetzt noch flexibler in Cockpits, Masken und As­sis­ten­ten ein­ge­setzt werden. So haben Sie einen schnellen und trans­pa­ren­ten Überblick über relevante In­for­ma­tio­nen.
  • Mit der Picasso-Suche starten Sie optimal in den Tag und wissen, was wichtig ist– egal, um welche Aktivität, Aufgabe oder Ver­kaufs­chan­ce es sich handelt, Sie haben au­to­ma­tisch alles im Blick.
  • Der Verkaufschancenassistent begleitet Sie von der Lead­ge­win­nung bis zum er­folg­rei­chen Abschluss. Erfassen Sie genau die In­for­ma­tio­nen, die Sie brauchen und verpassen Sie keine Chance.
  • Mit Hilfe des Kundenbeziehungsassistenten gestalten Sie Ihre Be­zie­hun­gen nach­hal­tig und zu­kunfts­stark, indem Sie den aktuellen Status Ihrer Kontakte immer im Blick haben (ab Herbst 2022).

effizient, trans­pa­rent und vernetzt

Teamwork gren­zen­los
leicht gemacht

Sie wünschen sich kol­la­bo­ra­ti­ves Arbeiten über mehrere Standorte hinweg? Freuen Sie sich auf die in­te­grier­te Bord­an­sicht: Sämtliche Aufgaben, Vorgänge und Ak­ti­vi­tä­ten im Team werden über­sicht­lich vi­sua­li­siert und schaffen die optimale Basis für Ihre er­folg­rei­che Planung.
Mit der Microsoft Teams In­te­gra­ti­on planen und starten Sie Online-Be­spre­chun­gen direkt in der CRM-Lösung.

Ad­mi­nis­tra­to­ren haben in der neuen Version x14 noch mehr Mög­lich­kei­ten, Vorlagen zentral für ihr Team bzw. ihr Un­ter­neh­men zu erstellen und die Zu­griffs­be­rech­ti­gun­gen zu verwalten. Darüber hinaus erhält jeder Mit­ar­bei­ter genau die Ansichten, die für die täglichen Aufgaben benötigt werden.

Durch­gän­gi­ge Workflows
Tag für Tag

Nutzen Sie Bord­mit­tel wie unseren App Designer und Skripting, um Ihren Anwendern die optimale Rundum-Sicht auf sämtliche In­for­ma­tio­nen be­reit­zu­stel­len – nahtlos auf allen Platt­for­men. Mit Ihrem Microsoft 365 Office Account können Sie das CAS genesisWorld Outlook Add-In sowohl für Microsoft Windows als auch für Ihren Mac beziehen.

Mit dem CAS-eigenen Framework OpenSync und kommenden Web­ser­vices in­te­grie­ren Sie nahtlos beliebige Dritt­lö­sun­gen, um Ihre Rund­um­sicht auf Prozesse und Ak­ti­vi­tä­ten mit In­for­ma­tio­nen aus der be­ste­hen­den Sys­tem­land­schaft zu erweitern.

Verpassen Sie nie wieder wichtige Events: Zu­sätz­lich zu den be­ste­hen­den Be­nach­rich­ti­gungs­diens­ten eröffnen Ihnen „WebHooks“ neue Kanäle. So können Sie sich gemäß Ihren Regeln in WebHook fähigen Systemen – wie Microsoft Teams – in­for­mie­ren. Nutzen Sie diesen Vorteil und verlieren Sie nie wieder wertvolle Zeit, indem Sie direkt auf Ver­än­de­run­gen reagieren.

Be­zie­hun­gen neu entdecken mit Un­ter­neh­mens­dos­sier

Erkennen Sie auf einen Blick die Struk­tu­ren von Un­ter­neh­men, Or­ga­ni­sa­tio­nen und Netz­wer­ken. Ver­schaf­fen Sie sich mit Un­ter­neh­mens­dos­sier Klarheit über Ent­schei­der, Ge­sell­schaf­ter und Be­tei­li­gun­gen.

Bereits be­ste­hen­de Kontakte lassen sich mit wert­vol­len In­for­ma­tio­nen erweitern – zum Beispiel mit ver­tre­tungs­be­rech­tig­ten Personen, der Um­satz­klas­se oder dem Stamm­ka­pi­tal eines Un­ter­neh­mens. Der de­tail­lier­te 360°-Blick auch auf Jah­res­ab­schlüs­se (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Mög­lich­kei­ten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Ge­schäfts­part­nern vor­zu­be­rei­ten. Zu­sätz­lich un­ter­stützt Sie Un­ter­neh­mens­dos­sier bei der Lead­ge­ne­rie­rung im Vertrieb und sichert Ihre Ent­schei­dun­gen für das nach­hal­ti­ge Wachstum Ihres Un­ter­neh­mens zu­ver­läs­sig ab.

Richtig flexibel – grafische Ansichten & Cockpit-Designer

Passen Sie Ihre Ar­beits­um­ge­bung flexibel an Ihre Be­dürf­nis­se an und schaffen Sie so noch mehr Effizienz für Ihr per­sön­li­ches Auf­ga­ben­ge­biet. Egal, ob Vertrieb, Marketing oder Service – mit CAS genesisWorld x14 ist es jetzt noch einfacher, in­di­vi­du­el­le Apps und Cockpits zu gestalten und den re­le­van­ten Be­nut­zer­grup­pen zur Verfügung zu stellen. Legen Sie sich die wich­tigs­ten Ansichten wie „Meine TopKunden“ oder „Aktuelle Projekte“ in Ihren per­sön­li­chen App-Start und gewinnen Sie mit CAS genesisWorld x14 täglich wertvolle Zeit, um die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Smart­Ac­tions für schnelle Aktionen

CAS genesisWorld x14 un­ter­stützt Sie effizient, mit wenigen Klicks die nächste Aktion schnell und einfach an­zu­sto­ßen. Nutzen Sie Smart­Ac­tions, um Ihre Nach­fassak­tio­nen zeit­spa­rend zu planen, indem Sie zum Beispiel Ge­sprächs­ter­mi­ne und Te­le­fo­na­te au­to­ma­tisch erstellen, wie­der­keh­ren­de Aktionen speichern oder ad hoc ausführen. Dabei können Sie sowohl neue Da­ten­sät­ze anlegen als auch Feldwerte und Zu­griffs­rech­te ändern.

CAS Smart­Se­arch

Die beliebte CAS Smart­Se­arch erhält er­wei­ter­te Ein­stel­lun­gen, u. a. bei der Voll­text­su­che. Für Ihr Un­ter­neh­men
angepasst, können Ad­mi­nis­tra­to­ren die an­ge­zeig­ten Felder
in der Suchliste für Dokumente und Adressen anpassen.

Alles für eine be­geis­tern­de Customer Journey

Richten Sie Ihr Neu- und Be­stands­kun­den­ma­nage­ment kon­se­quent auf die Wünsche und Be­dürf­nis­se Ihrer Kunden aus und lassen Sie diese zu Ihren Fans werden:

Freuen Sie sich beim Erstellen Ihrer Kon­takt­be­rich­te auf wertvolle Un­ter­stüt­zung. Mithilfe des CAS Card­Scan­ners, der jetzt im Kon­taktas­sis­ten­ten in­te­griert ist, ver­wan­deln Sie in Re­kord­zeit Kontakte in neue Leads und erstellen im Nu qua­li­fi­zier­te Ver­kaufs­chan­cen. Ab sofort im CAS genesisWorld Web Client genauso wie im CAS genesisWorld Mobile App Client anwendbar.

Dezentral Arbeiten – da­ten­schutz­kon­form und digital souverän

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens und der de­zen­tra­len Zu­sam­men­ar­beit ist ver­trau­ens­wür­di­ge Software für Un­ter­neh­men und Mit­ar­bei­ter es­sen­ti­ell. Beim kom­bi­nier­ten Einsatz von Desktop, Web und Mobile online wie offline ist der Schutz der ge­spei­cher­ten Daten zentraler Be­stand­teil unseres Soft­ware­pro­dukts.

Dies gilt auch für die über 200 An­bin­dun­gen unserer zer­ti­fi­zier­ten CAS Partner zu weiteren Dritt­lö­sun­gen. Dafür wurde CAS genesisWorld erneut mit dem Gü­te­sie­gel „Soft­wareMa­de & Hosted in Germany“ aus­ge­zeich­net.

Zu­sam­men­ar­beit fas­zi­nie­rend einfach gestalten

Weitere High­lights von CAS genesisWorld x14

Besser informiert durch den Tag: Werden Sie mit den Ka­len­der­an­sich­ten zum Pla­nungs­pro­fi und behalten Sie sämtliche Termine immer im Blick.

Optimal vorbereitet: Mit der mobilen An­ru­fer­ken­nung werden Ihnen wichtige Kontakte auf Ihrem Gerät direkt bei allen ei­ge­hen­den Anrufen na­ment­lich angezeigt.

So individuell wie noch nie: CAS genesisWorld stellt Ihnen Cockpits für ver­schie­de­ne Ziel­grup­pen je nach Rolle im Un­ter­neh­men out-of-the-box bereit

Den Kalender im Griff: Mit Hilfe unseres neuen Da­tums­jo­kers können alle zum Projekt gehörigen Aufgaben und Termine au­to­ma­tisch um den ge­wünsch­ten Zeitraum ver­scho­ben werden.

Durchgängig verfügbar: Mit der Un­ter­stüt­zung von Screen­re­a­dern, kon­trast­rei­chen Ober­flä­chen und vielem mehr un­ter­stützt CAS genesisWorld den bar­rie­re­frei­en Betrieb.

Die servandis-Check­lis­te

Sie sind auf der Suche nach einem (neuen) CRM-System?
Sie wollen vorab ana­ly­sie­ren, welche Funk­tio­nen Sie benötigen?

Mit dieser Check­lis­te möchten wir Ihnen ein Werkzeug bieten, mit dessen Hilfe Sie Ihre An­for­de­run­gen an eine neue Software sehr de­tail­liert er­ar­bei­ten können. So gehen Sie bereits mit dem Wissen, welche Funk­tio­nen und Schwer­punk­te in Ihrem Un­ter­neh­men die Grundlage für eine CRM-Software bilden sollen, in die Recherche. Mit diesen Er­kennt­nis­sen fällt die Auswahl dann leichter, welches Produkt das Richtige für Sie ist. Selbst­ver­ständ­lich steht unser Team Ihnen auch gerne per­sön­lich und beratend zur Seite, um das richtige Produkt für Sie zu finden.

Ihr An­sprech­part­ner

Martina Kauf