Einladung zum DigitalForum Customer Centricity
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erleben eine Zeit mit hoher Veränderungsdynamik und wechselnden externen Einflüssen. Umso wichtiger ist es, adaptiv auf diese Herausforderungen zu reagieren und so die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens sicherzustellen. Das Unternehmensleitbild Customer Centricity sowie die sich daraus ergebenden Maßnahmen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kunden zu begeistern und sich nachhaltig erfolgreich für die Zukunft auszurichten. Wir laden Sie ein, diese Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten und sich inspirieren zu lassen beim diesjährigen
DigitalForum CUSTOMER CENTRICITY
am 30. Juni 2022
Es erwartet Sie ein vielfältiges Programm:
- Informative Keynotes, u.a. von Dr. Pero Micic und Martin Hubschneider
- Neuheiten der CAS Produkte & Einblicke in aktuelle CRM-, CPQ- und AIA Trends
- Best Practices zur Gestaltung emotionaler Kundenerlebnisse
- Ausstellung und Networking der CAS Partner mit ELO, Inxmail, SC Networks u.v.m.
CRM im Vertrieb: Kunden begeistern und Umsätze steigern
Von der Kontaktaufnahme bis hin zum After Sales bietet CAS genesisWorld alles, was Sie für den smarten, erfolgreichen Vertrieb brauchen. Erleben Sie in diesem Webinar, wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsprozesse optimieren, Potenziale erkennen, gezielt die nächsten Schritte Richtung Abschluss gehen und Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen. CAS genesisWorld ist die perfekte CRM-Lösung für den smarten Vertrieb – jederzeit und überall, online wie offline. Erfahren Sie live, wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.


Projekte im CRM erfolgreich managen
Für den Erfolg von Projekten und Ihres Teams ist ein professionelles Projektmanagement unabdingbar. Erleben Sie, wie CAS genesisWorld Sie dabei unterstützt: Von der Akquise bis zum Controlling sind die Ziele, alle Aufgaben und Meilensteine, Ihre Ressourcen und Budgets transparent im Blick. Über den Projektstatus, ad hoc Auswertungen und einem Frühwarnsystem halten Sie Zeit, Kosten und Ergebnis Ihrer Projekte perfekt im Plan.

Mit erstklassigem Service überzeugen
Der Kundenservice entscheidet über die Dauer von Geschäftsbeziehungen – sichern Sie sich mit überzeugenden Serviceerlebnissen Ihren langfristigen Erfolg. In diesem Webinar erfahren Sie, wie CAS genesisWorld Sie bei Service- und Supportanfragen effizient unterstützt, Ihren Kunden eine zentrale Selfservice-Plattform mit Ticket-Management und FAQs bietet sowie Produkteinsätze und Serviceverträge zentral organisiert. So wird aus der Serviceanfrage ein positives Kundenerlebnis und aus Kunden Fans.
Erfolgreich im Vertrieb dank CRM
Mit ständig steigenden Kontaktpunkten erhöht sich die Herausforderung den nächsten Schritt im Vertriebsprozess zu erkennen. Mit CAS genesisWorld haben Sie die perfekte CRM-Lösung an der Hand, welche Sie bestmöglich unterstützt und Sie jederzeit und überall richtig informiert. Erfahren Sie live wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.


Mobiles Arbeiten im Vertrieb
Im Vertrieb ist es unerlässlich zu jeder Zeit und an jedem Ort alle relevanten Daten im Blick und im Zugriff zu haben. Jeder Kontakt zählt. Erfahren Sie, wie Sie durch CAS genesisWorld von der Besuchsplanung, inklusive Besuchsbericht, über die -vorbereitung, bis zur -durchführung unterstützt werden und ein optimales Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst erreichen.
Change - Wie Veränderung zur Chance wird
Die einzige Konstante ist die Veränderung – sie bringt uns weiter, ist gleichzeitig aber auch herausfordernd. Wie mit den richtigen Stellschrauben Herausforderungen zu Chancen werden und wie Sie durch einen konstruktiven Umgang mit Widerstand die betroffenen Menschen für die Veränderung begeistern können, erfahren Sie in diesem Webinar mit der Trainerin und Business-Coach im Bereich Personalführung, -entwicklung und HR-Management Tina Christiansen. Hier erfahren Sie mehr!

Tutorials
CRM – für begeisternde Beziehungen. Jederzeit und überall.
CRM-Systeme sorgen für begeisternde, langfristige Beziehungen. Die Anforderungen im digitalen Wandel nehmen zu und so ist auch der Zugriff auf Ihre Daten jederzeit und überall notwendig.
SmartDesign – Intuitive Bedienbarkeit auf allen Endgeräten.
Die SmartDesign-Technologie ermöglicht eine intuitive Bedienbarkeit auf allen Endgeräten – egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Daten zu.
CRM-Daten im Offline-Zugriff
In einer vernetzten Welt ist es wichtig, dass Sie auf Ihre Daten überall und zu jeder Zeit zugreifen können. Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie Sie Ihre CRM-Daten in CAS genesisWorld offline sichtbar machen.
CAS Outlook Integration
In diesem Tutorial erleben Sie, wie Sie über die Microsoft Outlook-Sidebar schnell auf wichtige CRM-Daten aus CAS genesisWorld zugreifen und für Ihre E-Mail-Korrespondenz effizient nutzen können.
Mobiles Unterschreiben von überall
Holen Sie sich direkt vor Ort die elektronische Unterschrift Ihrer Kunden und Geschäftspartner über Ihr Tablet oder Smartphone ein und lassen Sie sich Ihre Angebote, Protokolle oder Tätigkeitsnachweise digital unterzeichnen.
Zielgenaues Marketing
Mit CAS genesisWorld als Ihrer CRM-Lösung planen und verwalten Sie zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten. In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie eine treffsichere Kundenkommunikation gestalten.
CRM & CPQ: Integration von CAS genesisWorld und CAS Configurator Merlin
Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie Sie von der nahtlosen Integration von CRM und CPQ für die automatische Übernahme von Kundendaten als Konfigurationsparameter profitieren.