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Einladung zum Di­gi­tal­Fo­rum Customer Centri­ci­ty

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erleben eine Zeit mit hoher Ver­än­de­rungs­dy­na­mik und wech­seln­den externen Ein­flüs­sen. Umso wichtiger ist es, adaptiv auf diese Her­aus­for­de­run­gen zu reagieren und so die Zu­kunfts­fä­hig­keit Ihres Un­ter­neh­mens si­cher­zu­stel­len. Das Un­ter­neh­mens­leit­bild Customer Centri­ci­ty sowie die sich daraus er­ge­ben­den Maßnahmen un­ter­stüt­zen Un­ter­neh­men dabei, ihre Kunden zu be­geis­tern und sich nach­hal­tig er­folg­reich für die Zukunft aus­zu­rich­ten. Wir laden Sie ein, diese Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten und sich in­spi­rie­ren zu lassen beim dies­jäh­ri­gen

DigitalForum CUSTOMER CENTRICITY
am 30. Juni 2022

Es erwartet Sie ein viel­fäl­ti­ges Programm:

  • In­for­ma­ti­ve Keynotes, u.a. von Dr. Pero Micic und Martin Hub­schnei­der
  • Neuheiten der CAS Produkte & Einblicke in aktuelle CRM-, CPQ- und AIA Trends
  • Best Practices zur Ge­stal­tung emo­tio­na­ler Kun­den­er­leb­nis­se
  • Aus­stel­lung und Net­wor­king der CAS Partner mit ELO, Inxmail, SC Networks u.v.m.

CRM-Lösung im Pra­xis­ein­satz erleben

Erleben Sie unsere markt­füh­ren­de CRM-Lösung CAS genesisWorld im Pra­xis­ein­satz. Sie erhalten wertvolle Einblicke in die Mög­lich­kei­ten und Po­ten­zia­le unserer führenden Lösung, rund um die The­men­ge­bie­te Vertrieb, Marketing und Service.

CRM im Vertrieb: Kunden be­geis­tern und Umsätze steigern

Von der Kon­takt­auf­nah­me bis hin zum After Sales bietet CAS genesisWorld alles, was Sie für den smarten, er­folg­rei­chen Vertrieb brauchen. Erleben Sie in diesem Webinar, wie Sie mit CRM Ihre Ver­triebs­pro­zes­se op­ti­mie­ren, Po­ten­zia­le erkennen, gezielt die nächsten Schritte Richtung Abschluss gehen und Ihre Kunden in den Mit­tel­punkt stellen. CAS genesisWorld ist die perfekte CRM-Lösung für den smarten Vertrieb – jederzeit und überall, online wie offline. Erfahren Sie live, wie viel­fäl­tig CAS genesisWorld Ihre Ver­triebs­tä­tig­keit un­ter­stüt­zen kann.

Projekte im CRM er­folg­reich managen

Für den Erfolg von Projekten und Ihres Teams ist ein pro­fes­sio­nel­les Pro­jekt­ma­nage­ment un­ab­ding­bar. Erleben Sie, wie CAS genesisWorld Sie dabei un­ter­stützt: Von der Akquise bis zum Con­trol­ling sind die Ziele, alle Aufgaben und Mei­len­stei­ne, Ihre Res­sour­cen und Budgets trans­pa­rent im Blick. Über den Pro­jekt­sta­tus, ad hoc Aus­wer­tun­gen und einem Früh­warn­sys­tem halten Sie Zeit, Kosten und Ergebnis Ihrer Projekte perfekt im Plan.

Er­folg­rei­cher CRM-Einstieg

Erfahren Sie software-un­ab­hän­gig, was sich hinter den Begriffen "CRM - Customer Re­la­ti­ons­hip Ma­nage­ment" verbirgt und welche Er­folgs­fak­to­ren bei der Auswahl und der Ein­füh­rung einer CRM-Lösung zu beachten sind.

Mit erst­klas­si­gem Service über­zeu­gen

Der Kun­den­ser­vice ent­schei­det über die Dauer von Ge­schäfts­be­zie­hun­gen – sichern Sie sich mit über­zeu­gen­den Ser­vice­er­leb­nis­sen Ihren lang­fris­ti­gen Erfolg. In diesem Webinar erfahren Sie, wie CAS genesisWorld Sie bei Service- und Sup­port­an­fra­gen effizient un­ter­stützt, Ihren Kunden eine zentrale Self­ser­vice-Plattform mit Ticket-Ma­nage­ment und FAQs bietet sowie Pro­dukt­ein­sät­ze und Ser­vice­ver­trä­ge zentral or­ga­ni­siert. So wird aus der Ser­vice­an­fra­ge ein positives Kun­den­er­leb­nis und aus Kunden Fans.

Er­folg­reich im Vertrieb dank CRM

Mit ständig stei­gen­den Kon­takt­punk­ten erhöht sich die Her­aus­for­de­rung den nächsten Schritt im Ver­triebs­pro­zess zu erkennen. Mit CAS genesisWorld haben Sie die perfekte CRM-Lösung an der Hand, welche Sie best­mög­lich un­ter­stützt und Sie jederzeit und überall richtig in­for­miert. Erfahren Sie live wie viel­fäl­tig CAS genesisWorld Ihre Ver­triebs­tä­tig­keit un­ter­stüt­zen kann.

Mobiles Arbeiten im Vertrieb

Im Vertrieb ist es un­er­läss­lich zu jeder Zeit und an jedem Ort alle re­le­van­ten Daten im Blick und im Zugriff zu haben. Jeder Kontakt zählt. Erfahren Sie, wie Sie durch CAS genesisWorld von der Be­suchs­pla­nung, inklusive Be­suchs­be­richt, über die -vor­be­rei­tung, bis zur -durch­füh­rung un­ter­stützt werden und ein optimales Zu­sam­men­spiel zwischen Innen- und Au­ßen­dienst erreichen.

Change - Wie Ver­än­de­rung zur Chance wird

Die einzige Konstante ist die Ver­än­de­rung – sie bringt uns weiter, ist gleich­zei­tig aber auch her­aus­for­dernd. Wie mit den richtigen Stell­schrau­ben Her­aus­for­de­run­gen zu Chancen werden und wie Sie durch einen kon­struk­ti­ven Umgang mit Wi­der­stand die be­trof­fe­nen Menschen für die Ver­än­de­rung be­geis­tern können, erfahren Sie in diesem Webinar mit der Trainerin und Business-Coach im Bereich Per­so­nal­füh­rung, -ent­wick­lung und HR-Ma­nage­ment Tina Chris­ti­an­sen. Hier erfahren Sie mehr!

Tutorials

CRM – für be­geis­tern­de Be­zie­hun­gen. Jederzeit und überall.

CRM-Systeme sorgen für be­geis­tern­de, lang­fris­ti­ge Be­zie­hun­gen. Die An­for­de­run­gen im digitalen Wandel nehmen zu und so ist auch der Zugriff auf Ihre Daten jederzeit und überall notwendig.

Smart­De­sign – Intuitive Be­dien­bar­keit auf allen End­ge­rä­ten.

Die Smart­De­sign-Tech­no­lo­gie er­mög­licht eine intuitive Be­dien­bar­keit auf allen End­ge­rä­ten – egal ob Desktop, Tablet oder Smart­pho­ne. Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Daten zu.

CRM-Daten im Offline-Zugriff

In einer ver­netz­ten Welt ist es wichtig, dass Sie auf Ihre Daten überall und zu jeder Zeit zugreifen können. Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie Sie Ihre CRM-Daten in CAS genesisWorld offline sichtbar machen.

CAS Outlook In­te­gra­ti­on

In diesem Tutorial erleben Sie, wie Sie über die Microsoft Outlook-Sidebar schnell auf wichtige CRM-Daten aus CAS genesisWorld zugreifen und für Ihre E-Mail-Kor­re­spon­denz effizient nutzen können.

Mobiles Un­ter­schrei­ben von überall

Holen Sie sich direkt vor Ort die elek­tro­ni­sche Un­ter­schrift Ihrer Kunden und Ge­schäfts­part­ner über Ihr Tablet oder Smart­pho­ne ein und lassen Sie sich Ihre Angebote, Pro­to­kol­le oder Tä­tig­keits­nach­wei­se digital un­ter­zeich­nen.

Ziel­ge­nau­es Marketing

Mit CAS genesisWorld als Ihrer CRM-Lösung planen und verwalten Sie ziel­grup­pen­spe­zi­fi­sche Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten. In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie eine treff­si­che­re Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on gestalten.

CRM & CPQ: In­te­gra­ti­on von CAS genesisWorld und CAS Con­fi­gu­ra­tor Merlin

Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie Sie von der nahtlosen In­te­gra­ti­on von CRM und CPQ für die au­to­ma­ti­sche Übernahme von Kun­den­da­ten als Kon­fi­gu­ra­ti­ons­pa­ra­me­ter pro­fi­tie­ren.