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Mit erst­klas­si­gem Service über­zeu­gen

Der Kun­den­ser­vice ent­schei­det über die Dauer von Ge­schäfts­be­zie­hun­gen – sichern Sie sich mit über­zeu­gen­den Ser­vice­er­leb­nis­sen Ihren lang­fris­ti­gen Erfolg. In diesem Webinar erfahren Sie, wie CAS genesisWorld Sie bei Service- und Sup­port­an­fra­gen effizient un­ter­stützt, Ihren Kunden eine zentrale Self­ser­vice-Plattform mit Ticket-Ma­nage­ment und FAQs bietet sowie Pro­dukt­ein­sät­ze und Ser­vice­ver­trä­ge zentral or­ga­ni­siert. So wird aus der Ser­vice­an­fra­ge ein positives Kun­den­er­leb­nis und aus Kunden Fans.

Change - Wie Ver­än­de­rung zur Chance wird

Die einzige Konstante ist die Ver­än­de­rung – sie bringt uns weiter, ist gleich­zei­tig aber auch her­aus­for­dernd. Wie mit den richtigen Stell­schrau­ben Her­aus­for­de­run­gen zu Chancen werden und wie Sie durch einen kon­struk­ti­ven Umgang mit Wi­der­stand die be­trof­fe­nen Menschen für die Ver­än­de­rung be­geis­tern können, erfahren Sie in diesem Webinar mit der Trainerin und Business-Coach im Bereich Per­so­nal­füh­rung, -ent­wick­lung und HR-Ma­nage­ment Tina Chris­ti­an­sen. Hier erfahren Sie mehr!

Projekte im CRM er­folg­reich managen

Für den Erfolg von Projekten und Ihres Teams ist ein pro­fes­sio­nel­les Pro­jekt­ma­nage­ment un­ab­ding­bar. Erleben Sie, wie CAS genesisWorld Sie dabei un­ter­stützt: Von der Akquise bis zum Con­trol­ling sind die Ziele, alle Aufgaben und Mei­len­stei­ne, Ihre Res­sour­cen und Budgets trans­pa­rent im Blick. Über den Pro­jekt­sta­tus, ad hoc Aus­wer­tun­gen und einem Früh­warn­sys­tem halten Sie Zeit, Kosten und Ergebnis Ihrer Projekte perfekt im Plan.

Er­folg­rei­cher CRM-Einstieg

Erfahren Sie software-un­ab­hän­gig, was sich hinter den Begriffen "CRM - Customer Re­la­ti­ons­hip Ma­nage­ment" verbirgt und welche Er­folgs­fak­to­ren bei der Auswahl und der Ein­füh­rung einer CRM-Lösung zu beachten sind.

CRM-Lösung im Pra­xis­ein­satz erleben

Erleben Sie unsere markt­füh­ren­de CRM-Lösung CAS genesisWorld im Pra­xis­ein­satz. Sie erhalten wertvolle Einblicke in die Mög­lich­kei­ten und Po­ten­zia­le unserer führenden Lösung, rund um die The­men­ge­bie­te Vertrieb, Marketing und Service.

Er­folg­reich im Vertrieb dank CRM

Mit ständig stei­gen­den Kon­takt­punk­ten erhöht sich die Her­aus­for­de­rung den nächsten Schritt im Ver­triebs­pro­zess zu erkennen. Mit CAS genesisWorld haben Sie die perfekte CRM-Lösung an der Hand,  welche Sie best­mög­lich un­ter­stützt und Sie jederzeit und überall richtig in­for­miert. Erfahren Sie live wie viel­fäl­tig CAS genesisWorld Ihre Ver­triebs­tä­tig­keit un­ter­stüt­zen kann.

Mobiles Arbeiten im Vertrieb

Im Vertrieb ist es un­er­läss­lich zu jeder Zeit und an jedem Ort alle re­le­van­ten Daten im Blick und im Zugriff zu haben. Jeder Kontakt zählt. Erfahren Sie, wie Sie durch CAS genesisWorld von der Be­suchs­pla­nung, inklusive Be­suchs­be­richt, über die -vor­be­rei­tung, bis zur -durch­füh­rung un­ter­stützt werden und ein optimales Zu­sam­men­spiel zwischen Innen- und Au­ßen­dienst erreichen.