Workshops
Slider

Der kleine Umsturz für mehr Umsatz

Unsere re­vo­lu­tio­nä­ren Change-Ma­nage­ment-Workshops

Der Kunde ist alles. Deshalb sollte man auch alles tun, ihn zu pflegen. servandis zeigt Ihnen, wie Sie Ihr gesamtes Un­ter­neh­men auf Kun­den­wün­sche und Kun­den­nut­zen aus­rich­ten – und was Sie davon haben.

Die bessere Art der Kun­den­bin­dung

Damit Sie Kunden länger behalten, schneller gewinnen und leichter zu­frie­den­stel­len – jederzeit und auf lange Sicht. Unsere Workshops und Be­ra­tungs­leis­tun­gen im Überblick:

CRM per­sön­lich: Unsere Workshops für die Geschäfts- und Ver­triebs­lei­tung

Wie und wo un­ter­stützt Sie ein CRM-Prozess im Kun­den­kon­takt? Wie Sie Kunden besser kennen, CRM besser nutzen – und daraus Wett­be­werbs­vor­tei­le ge­ne­rie­ren.

Hilfreich in jeder Beziehung – Unsere CRM-Workshops für Mit­ar­bei­ter

Mehr Aufwand oder mehr Aufwind? In unseren Workshops be­leuch­ten wir diese und andere zentrale Fragen zum Thema Ge­schäfts­be­zie­hungs-Ma­nage­ment – (nicht nur) aus Sicht der Mit­ar­bei­ter. Kom­pe­tenz­stei­gernd und mo­ti­vie­rend.