
Projekte im CRM erfolgreich managen
Für den Erfolg von Projekten und Ihres Teams ist ein professionelles Projektmanagement unabdingbar. Erleben Sie, wie CAS genesisWorld Sie dabei unterstützt: Von der Akquise bis zum Controlling sind die Ziele, alle Aufgaben und Meilensteine, Ihre Ressourcen und Budgets transparent im Blick. Über den Projektstatus, ad hoc Auswertungen und einem Frühwarnsystem halten Sie Zeit, Kosten und Ergebnis Ihrer Projekte perfekt im Plan.
Datenschutz im Digital New Normal
Die Arbeitswelt verändert sich rasant, das Digital Workspace, das mobile Büro wird zum neuen Normal. Wie können Unternehmen dennoch den Schutz und die Sicherheit personenbezogener Daten gewährleisten? In dem Webinar erläutern Dr. Britta A. Mester, Rechtsanwältin und Leiterin Akademie bei datenschutz nord und Matthias Kauf, Buchautor und CRM-Experte, was Unternehmen beim Umzug in die neue Arbeitswelt beachten müssen und wie Sie sich sicher und Datenschutz-konform aufstellen.


Datenschutz einfach mit System
Datenschutz leicht gemacht – wie Sie mit CRM und dem Datenschutz-Managementsystem privacy port aus der Pflicht Ihr Lieblingsthema machen und einfach intuitiv die Einhaltung der Compliance-Pflichten im Unternehmen sicherstellen, erfahren Sie in diesem Webinar mit Dr. Britta A. Mester, Rechtsanwältin und Leiterin Akademie bei datenschutz nord und Matthias Kauf, Buchautor und CRM-Experte.
Erfolgreich im Vertrieb dank CRM
Mit ständig steigenden Kontaktpunkten erhöht sich die Herausforderung den nächsten Schritt im Vertriebsprozess zu erkennen. Mit CAS genesisWorld haben Sie die perfekte CRM-Lösung an der Hand, welche Sie bestmöglich unterstützt und Sie jederzeit und überall richtig informiert. Erfahren Sie live wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.


Mobiles Arbeiten im Vertrieb
Im Vertrieb ist es unerlässlich zu jeder Zeit und an jedem Ort alle relevanten Daten im Blick und im Zugriff zu haben. Jeder Kontakt zählt. Erfahren Sie, wie Sie durch CAS genesisWorld von der Besuchsplanung, inklusive Besuchsbericht, über die -vorbereitung, bis zur -durchführung unterstützt werden und ein optimales Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst erreichen.